Kanzlei

Wir stellen uns vor:

Wir, die H & E Steuerberatungsgesellschaft mbH, haben unseren Sitz in Leipzig und betreuen unsere Mandanten im gesamten Bundesgebiet. Die Entwicklung unserer Steuerkanzlei reicht dabei bis ins Jahr 1996 zurück.

Hohe Leistungsfähigkeit, schnelles und effizientes Agieren und eine starke Zielorientierung zeichnen ein erfolgreiches Team aus. Wir, die H & E Steuerberatungsgesellschaft mbH, arbeiten genau nach diesen Maximen schon seit vielen Jahren erfolgreich für unsere Mandanten.

Aktualität und gemeinsame Kommunikation ist unsere Priorität: Wir setzen darauf, unsere Mitarbeiter und Partner stetig zu schulen, sei es über die aktuellste Fachliteratur, Seminare im Rahmen  von internen und externen Schulungen.  

Unsere Motivation ist Ihr Erfolg!

"Die Unkenntnis der Steuergesetze befreit nicht von der Pflicht zum Steuernzahlen. Die Kenntnis aber häufig."

Amschel Meyer Rothschild (1744-1812)

© H & E Steuerberatungsgesellschaft mbH